News



....................................................................................................................................

 

TEG - Wetzlar                    Über uns

 

Unser Unternehmen wurde 1976 in der Neustadt von Wetzlar von Herrn Horst Dokter gegründet. Herr Dokter konnte zu diesem Zeitpunkt auf eine 25 jährige Erfahrung im Vertrieb von Industrie- bedarf zurückblicken. In den ersten Jahren unseres Bestehens mussten wir ständig erweitern und mieteten nach und nach alle, im näheren Umkreis verfügbaren, Räumlichkeiten an, bis wir uns 1984 entschlossen unser heutiges Geschäftshaus zu kaufen. Hier verfügen wir über rund 360 m² Büro, Laden und Lagerfläche. Von dort beliefern wir heute den mittelhessischen Raum, im Umkreis von rund 150 km (aber auch darüber hinaus, unsere entferntesten Kunden kommen aus Italien, Portugal, Schweiz und Kroatien) mit allem was Industrie und Handwerk heute brauchen. Durch unsere langjährige Erfahrung, besitzen wir eine große Kompetenz in der techn. Beratung und der Entwicklung von Problemlösungen.

 

1992 Übernahme der Geschäftsführung durch Herrn Norbert Dokter